Service

Wir leben von der Unterstützung unserer Mitglieder - und möchten auch anderen gerne helfen. Mit unserer Service-Seite machen wir es Ihnen z. B. leichter notwendige Informationen zu erhalten.

Um unser Service- und Leistungsangebot auf Dauer sicher stellen zu können, suchen wir ständig Menschen, denen in der heutigen, teils gefühlskalten Zeit, soziales Engagement noch etwas bedeutet und die eine sinnvolle, ehrenamtliche Betätigung suchen.

Stärken Sie den gesellschaftlichen Zusammenhalt und fördern das Engagement der AWO . Die AWO freut sich, wenn Sie sich freiwillig engagieren, mit einer Spende helfen, besondere Vorhaben der AWO fördern möchten oder wenn Sie AWO-Mitglied werden

Vielen Dank.

Für den Fall, dass Sie uns mit einer einmaligen Spende unterstützen möchten, hier unsere Bankverbindung:

AWO-Ortsverein Kirchhain, IBAN: DE41 5335 0000 0055 0199 59, BIC: HELADEF1MAR