AWO-Ortsverein Kirchhain

AWO-Treff

In unserem AWO-Treff bieten wir jeden 2. Mittwoch im Monat von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr einen sog. Spielenachmittag an, bei dem sich unsere Mitglieder und Gäste bei Kaffee und Kuchen ungezwungen unterhalten können. Darüber hinaus werden aber auch Gesellschaftsspiele angeboten.

Von Zeit zu Zeit zeigen wir aber auch kurze Filme oder Videoclips (z. B. Dokumentarfilme und lustige Video-Clips), ganz nach den Wünschen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wer Lust hat kann auch gerne selbst gebackenen Kuchen oder Gebäck mitbringen.

Wichtig ist dem Vorstand, dass unsere Mitglieder und Gäste einen ungezwungenen Nachmittag erleben können, bei dem sie einer möglichen Einsamkeit entfliehen können, um mit Gleichgesinnten jeden Alters in Kontakt zu bleiben. Diese Nachmittage werden gerne angenommen.

Auf Wunsch bieten wir aber auch jeden 3. Mittwoch im Monat eine Gelegenheit an um gemeinsam in kleinen Gruppen spazieren zu gehen, um anschließend noch gemütlich bei Kaffee oder Kaltgetränken beisammen zu sitzen. Hierzu bitten wir aber um eine telefonische Anmeldung bei dem Vorsitzenden, damit dies organisiert werden kann.